Störung im Betriebsablauf

Störung im Betriebsablauf

Reihe: Lesung

Relativ deutsche Reiseberichte von und mit Christoph Wind
Christoph Wind ist unterwegs – in Deutschland und dem Rest der Welt. Von diesen Reisen bringt er einige Beobachtungen, Anekdoten und humorvolle Anmerkungen mit.

Ob Weinprobe an der Mosel oder Touristen-Pilgerung nach Neuschwanstein: Interessant wird es immer hinter den Kulissen, an den Orten, in denen die Republik brüchig, abgründig und vor allem unwiderstehlich komisch wird. Und von diesen Orten gibt es genug, denn immer öfter stellt sich heraus: Jede schöne Ecke hat auch ein Mallorca.

Christoph Wind ist Teil der „Wild Things“, in denen er gemeinsam mit Ulrike Kindermann, Horst Chudzicki und Tobin Wittemeier monothematische Lesungen auf die Bühne bringt. Mit letzterem tritt er bereits auch als „Wind & Wittemeier“ in Enger und deutschlandweit auf. Nach seinem ersten Solo-Abend „Wenn man nur liegt, geht’s eigentlich“ folgt nun sein zweites Programm.

Ort: Widukind -Museum, Dachgeschoss

Eintritt: 8,-€, erm. 5,-€