Sehnsucht Süden – Musik aus Spanien, Italien und Lateinamerika.

Sehnsucht Süden - Musik aus Spanien, Italien und Lateinamerika.
Freitag, 24. März 2023, 20:00 - 22:30 Uhr

Sehnsucht Süden – Musik aus Spanien, Italien und Lateinamerika.

Maximilian Mangold, Gitarre und Jeanette Pitkevica, Violine, spielen Werke aus Spanien, Italien und Südamerika von Niccolo Paganini, Manuel de Falla, Enrique Granados, Astor Piazzolla u.a. Virtuosität trifft auf italienisches Flair, spanischen Nationalstil und Tango Nuevo! „…nicht nur für die Ohren ein voller Genuss, sondern wegen der leidenschaftlichen Darbietung der beiden Interpreten auch ein Augenschmaus.“ (Mainecho)

Kartenvorverkauf: Widukind-Museum Enger, Tel. 05224-910995 oder im „Haus der Bücher“/ Weine & Accessoires Friedhoff, Enger, Tel. 05224-978737