+++ Wegen einer Erkrankung fällt die Veranstaltung leider aus +++

+++ Wegen einer Erkrankung fällt die Veranstaltung leider aus +++

Reihe: Konzert

anlässlich ihrer neuen CDs

Die Sopranistin Claudia Oddo und die Pianistin Nadja Naumova arbeiten seit 14 Jahren als Duo zusammen. Sie haben zahlreiche Konzerte in Deutschland und Italien aufgeführt.

In diesem Herbst möchten sie ihre in der Pandemie entstandenen neuen CDs präsentieren.

Nadja Naumova „Ready to fly“ mit Kompositionen des zeitgenössischen Autors Ivan Bogojavlenski und Claudia Oddo „Cameleon“ mit eigenen Kompositionen und Textdichtungen.

Im Konzertprogramm werden sie aber auch ihre musikalischen Wurzeln mit bekannten Werken der klassischen Klavierliteratur und aus der italienischen Oper von Verdi & Puccini zu Gehör bringen.

Als Gastkünstler konnten sie den Sänger und ausgebildeten Vocal Coach, Alessio Loriga, gewinnen. Bekannt wurde der Engeraner mit italienischen Wurzeln als Teilnehmer der 6. Staffel bei „The Voice of Germany“.

Eintritt: 24,- € / ermäßigt 12,-€