Konzert mit der Sopranistin Claudia Oddo und der Pianistin Nadja Naumova, Gast: Alessio Loriga

Sonntag, 15. Januar 2023, 17:00 - 19:00 Uhr

Reihe: Konzert

Die Sopranistin Claudia Oddo und die Pianistin Nadja Naumova arbeiten seit 14 Jahren als Duo zusammen. Sie haben zahlreiche Konzerte in Deutschland und Italien aufgeführt.
Anfang des Jahres möchten sie ihre in der Pandemie entstandenen neuen CD Alben vorstellen.

Nadja Naumova „Ready to fly“ mit Kompositionen des zeitgenössischen Autors Ivan Bogojavlenski und Claudia Oddo „Cameleon“ mit eigenen Kompositionen und Textdichtungen.

Im Konzertprogramm werden sie aber auch ihre musikalischen Wurzeln mit bekannten Werken der klassischen Klavierliteratur und aus der italienischen Oper von Verdi & Puccini zu Gehör bringen.

Als Gastkünstler konnte der Sänger, Songwriter und ausgebildete Vocal Coach, Alessio Loriga, gewonnen werden. Der Engeraner ist einem breiterem Publikum durch die Teilnahme bei „The Voice of Germany“ bekannt.

… Eintritt: 24,-€, ermäßigt 12,-€, inklusive einem Glas Prosecco

Kartenvorverkauf: Widukind-Museum Enger, Tel. 052224 – 910995 sowie bei Weine & Accessoires Friedhoff, Steinstr. 14 in Enger, Tel. 05224-978737