„Die Gegenwart ist auch nicht mehr das, was sie mal war.“ Neue Texte von Christoph Wind.

"Die Gegenwart ist auch nicht mehr das, was sie mal war." Neue Texte von Christoph Wind.
Samstag, 21. Oktober 2023, 20:00 - 22:30 Uhr

Reihe: Lesung

Feine Gesellschafts-Satire, hochkulturelle Kommentare und eine messerscharfe Analyse der Tagespolitik – auf all das werden Sie an diesem Abend verzichten müssen. Dafür gibt es ein großes Paket neuer unterhaltsamer Texte von und mit Christoph Wind.

Skurrile Charaktere, abgedrehte Ideen und feine Beobachtungen des Alltags. Das Ganze wie gewohnt mit einem Blick von Ostwestfalen auf die Welt und umgekehrt. Wie kommen wir gemeinsam durch den Wahnsinn, den wir das Jahr 2023 nennen? Dieser Frage werden sich Autor und Publikum widmen – Ergebnis unklar. Was aber sicher ist: Ein unterhaltsamer Abend.

Christoph Wind befindet sich seit Jahren in den Fängen der Unterhaltungsindustrie. Was er sich als Redakteur und Autor ausdenkt, ist auf Bühnen und TV-Sendern oder online zu sehen. Im Widukind-Museum trat er schon gemeinsam mit Ulrike Kindermann, Horst Chudzicki und Tobins Wittemeier als “Wild Things” oder im Duo als “Wind & Wittemeier” auf.

…Ort: Widukind-Museum Enger, Eintritt 10,- €, erm. 5,- €.