AUSVERKAUFT!!! Das Cuarteto Repentino präsentiert „Homenaje a Astor Piazzolla“.

AUSVERKAUFT!!! Das Cuarteto Repentino präsentiert "Homenaje a Astor Piazzolla".
Freitag, 03. November 2023, 20:00 - 22:30 Uhr

AUSVERKAUFT!!! Das Cuarteto Repentino präsentiert „Homenaje a Astor Piazzolla“.

…anlässlich des 100. Geburtstages von Astor Piazzolla 2021. Das Ensemble besteht aus den vier Musikern Ruslan Maximovski, Akkordeon/Bandoneon, Ekaterina Baranova, Violine, Drilon Ibrahimi, Klarinette und Erick Paniagua, Kontrabass, die sich im Jahre 2018 zusammengetan haben. Gebannt genießt man die mitreißenden Rhythmen voller Virtuosität und Leidenschaft. Ihre gemeinsame Leidenschaft ist Musik ohne Genregrenzen. Da die vier Musiker aus vier verschiedenen Ländern und Kulturen stammen – Russland, Ukraine, Kosovo und Bolivien – ist die gegenseitige Entdeckung der musikalischen Wurzeln zur Quelle der Inspiration und Grundlage des eigenen Stils geworden.

Kartenvorverkauf: Widukind-Museum Enger, Tel. 05224-910995 oder im „Haus der Bücher“/ Weine & Accessoires Friedhoff, Enger, Tel. 05224-978737